Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verkaufter Artikel kam zurück nach dem er nicht abgeholt wurde.

Hallo, hab da schon wieder eine frage Habe ein Paket verschickt über die sendungsverfolgung habe ich gesehen das es an einen Ablage ort einen Lotto laden geliefert wurde. Dort wird es 10 tage verwahrt mir ist aufgefallen das sie den artikel nach 7 t...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto kündigen, wie ausschließlich über App oder per Mail möglich?

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen die Erfahrung, die ich in den wenigen Wochen auf ebay sammelte, reicht.Ich möchte kündigen über die App oder per Mail. Wie ist die Löschung möglich, ohne von einem KI Bot in die irre geführt zu werden?

Geklärt! Ebay sagt Artikel sind bezahlt und müssen versendet werden, Käufer hat aber nicht bezahlt.

Ich habe diese Woche zwei Artikel verkauft und mit dem Käufer vereinbart dass er sammeln kann weil er am Sonntag bei einem weiteren Artikel mitbieten möchte. Er hat auch den Zuschlag erhalten. Ich kann jedoch keine Kombirechnung erstellen weil ebay b...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 220 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Zollgebühren/ Mehrwertsteuer -Rückerstattung bei Retour nach Japan?

Hallo liebe Community!Ich habe vor 3 Wochen eine sehr schöne Uhr aus Japan bestellt/ gekauft, die es hier sehr selten gibt, eine Seiko Solar. Ich habe da schon ein wenig Bauschmerzen gehabt, wegen evt. Reklamationen, da der VK die Retour auf "eigene ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 159 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Arbeitsbuch

Mein Angebot Arbeitsbuch von 1936 wurde von ebay als nationalistisch eingestuft und gelöscht. Das Buch enthält kein hAKENKREUZ ODER SONSTIGE NATIONALISTISCHE zEICHEN: eS SIND NUR DIE aRBEITSSTELLEN EINGETRAGEN; UND NOCH EINE eRSATZKARTE VON 1948 dabe...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Möglichkeit Passkey Login zu erstellen

Hallo,bisher melde ich mich mit meinem Windows 11 PC mittels Passwort an.Jetzt wollte ich aber auf Passkey wechseln, finde aber weder beim Einloggen noch unter Meinen Kontoeinstellungen eine Möglichkeit, das auszuwählen.Unter Mein eBay/Konto habe ich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 280 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer schickt Rückgabe nicht zurück

Ich habe einen Sony Vaio Laptop verkauft. Der Käufer bemängelt Flecken auf dem Display, die aber im Angebot sehr gut auf den Fotos zu erkennen waren. Ich habe mich aber trotzdem auf die Rückgabe eingelassen und rückerstattet, weil er mir mit negative...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 521 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Haloo Ebay team

Von seit ein Monat ich habe Problem mit Bieten :④ Sie können diesen Artikel leider nicht kaufen. Der Artikel ist nur verfügbar für Käufer, die innerhalb des/der letzten 1 Monats/Monate weniger als 2 Verwarnung(en) wegen nicht bezahlter Artikel erhalt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 284 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schwindel

Im März erhielt ich einen Rabatt von 135 € für den Kauf von drei PS5-Spielen, die ich nicht entwickelt oder erhalten habe. Ich reichte die Beschwerde noch am selben Tag bei N26 ein und nach eineinhalb Monaten gaben sie mir das Geld zurück und zogen e...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe wegen defektem Artikel angefragt, Rückgabe geschlossen

Ich habe Ende Februar einen Repeater gekauft für die neue Wohnung. Wir haben ihn installiert, er funktioniert aber nicht. Natürlich versucht man noch, das Ding zum laufen zu bringen, es waren vielleicht 3 Tage. Nn habe ich eine Rückgabe angefragt, di...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem Rücksendung als Käufer (Sendungsnummer eingeben)

Hallo Ich habe eine Rückgabe bei einem Artikel angefragt. der Verkäufer meinte ich soll es zurückschicken. Also frankierte ich das Paket mit DHL mit Sendungsverfolgung und schickte es los. Ein Tag später kam von Ebay die Meldung das ich es versenden ...

Verbesserungsvorschlag - Käufer sind meist zu Faul zu bewerten.

Hi Leuts,ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich finde es super ärgerlich, das einige Käufer einfach nicht bewerten.Das drückt die Statistik und ist persönlich auch etwas frustrierend.Ich schreibe die Käufer nach ca. einem Monat an und bitte um Be...

Geklärt! Rückgabeantrag als versendet kennzeichnen

Hallo zusammen, ich habe das Probelm, das ich eine Rückgabe gestartet haben und wie es ebay verlangt hat dort auch das Rücksende-Edikett gederuckt habe. Den Artikel habe ich dann auch mit diesme zurückgesendet. laut der Sendungsverfolgung ist dieser ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 82 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren