Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎13-06-2018
Akzeptierte Lösung
Abbruch eines Kaufs wird nicht bestätigt.

Ein Käufer hat per Nachricht um Abbruch des Kaufs gebeten. Ich habe diese Funktion in Ebay betätigt und warte jetzt schon längere Zeit auf die Bestätigung des Käufers.

 

Kann ich den Artikel trotzdem wiedereinstellen?

 

Muss ich die Provision zahlen?

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 20.586
Registriert: ‎31-01-2012
Beantwortet
als Antwort auf superburki71

@superburki71

 

Den Artikel kannst Du wieder einstellen. Du hast ja die Nachricht vom Käufer, dass er den Artikel nicht mehr haben will.

 

Wenn der Käufer sich nicht mehr meldet, dann schließt ebay den Kaufabbruch nach 10 TAgen und Du bekommst die Gutschrift der Verkaufsprovision.

Andere Antworten: 0