29-05-2021 11:30
Ein Käufer hat nicht bezahlt.Das ist 6 Tage her.Wenn ich die neu Abruchfunktion aufrufe kommen 3 Optionen an Gründen.Aber nicht "Käufer hat nicht bezahlt".Was ist da das Problem?Soll ich jetzt auf den Kosten von 33 Euro Provision hängen bleiben?
Hallo!
@klimaanlage1170 So will ebay das jetzt haben. Ich glaube, wenn jemand nicht bezahlt, das interessiert ebay nicht mehr. Es heisst jetzt Stornierung =Kaufabbruch.
Das schreibt ebay dazu:
Bisher mussten Verkäufer einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen, wenn ein Käufer einen Artikel nicht bezahlt hat. Ab Mai 2021 haben alle Verkäufer die Möglichkeit, Käufe zu stornieren, die nicht innerhalb von 4 Kalendertagen bezahlt wurden, nachdem der Käufer den Artikel gekauft hat. Dies ist bereits für einige Verkäufer bei eBay verfügbar. Mit dieser Änderung gilt auch, dass alle Bewertungen automatisch entfernt werden, welche Verkäufer von Käufern erhalten, die nicht bezahlt haben.