abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgebrochenen Kauf wieder einstellen

Hallo, ich habe einen Verkauf durch Ebay stornieren lassen, da sich der Käufer nicht gemeldet,bzw. den Preis nicht bezahlt hat.

Ich wollte jetzt den Artikel wieder einstellen, bekomme aber die Meldung, dass dies nicht geht, weil die automatische Wiedereinstellung aktiviert ist. Wie bekomme ich den Artikel wieder zum verkauf?

MfG K.H. Dongus

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@kdongus Du musst jetzt bitte selbst lesen, was ebay dazu schreibt.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/probleme-mit-kufern-wegen-nicht-bezahlter-artikel-klre...

Und noch etwas: keine Rücknahme kannst du dir bei der neuen Zahlungsabwicklung wirklich sparen, da die Käufer jetzt 180 Tage Käuferschutz haben. Und ebay alles tut, daß die Käufer rundum zufrieden sind. 

Antworten (1)

Antworten (1)

@kdongus  schrieb:

Hallo, ich habe einen Verkauf durch Ebay stornieren lassen, da sich der Käufer nicht gemeldet,bzw. den Preis nicht bezahlt hat.

Ich wollte jetzt den Artikel wieder einstellen, bekomme aber die Meldung, dass dies nicht geht, weil die automatische Wiedereinstellung aktiviert ist. Wie bekomme ich den Artikel wieder zum verkauf?

MfG K.H. Dongus

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren

Solche Verkäufe lohnen nicht mehr!

1.

Die variable Verkaufsprovision beträgt 11% für den Anteil des Gesamtbetrags bis zu einer Höhe von EUR 1.990,00 und 2% für den Anteil des Gesamtbetrags über EUR 1.990,00.

Die fixe Gebühr pro Bestellung beträgt EUR 0,05, wenn der Gesamtbetrag pro Bestellung unter EUR 10,00 beträgt, ansonsten EUR 0,35. Für Verkäufe vor dem 3. Mai 2021 wird unabhängig vom Gesamtbetrag pro Bestellung eine fixe Gebühr von 0,35 EUR erhoben.

2.

https://www.ebay.de/help/selling/posting-items/tracking-items-youve-sold?id=4088#section4

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder