Abgebrochenen Kauf wieder einstellen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-05-2021 10:53
Hallo, ich habe einen Verkauf durch Ebay stornieren lassen, da sich der Käufer nicht gemeldet,bzw. den Preis nicht bezahlt hat.
Ich wollte jetzt den Artikel wieder einstellen, bekomme aber die Meldung, dass dies nicht geht, weil die automatische Wiedereinstellung aktiviert ist. Wie bekomme ich den Artikel wieder zum verkauf?
MfG K.H. Dongus
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@kdongus Du musst jetzt bitte selbst lesen, was ebay dazu schreibt.
Und noch etwas: keine Rücknahme kannst du dir bei der neuen Zahlungsabwicklung wirklich sparen, da die Käufer jetzt 180 Tage Käuferschutz haben. Und ebay alles tut, daß die Käufer rundum zufrieden sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@kdongus schrieb:Hallo, ich habe einen Verkauf durch Ebay stornieren lassen, da sich der Käufer nicht gemeldet,bzw. den Preis nicht bezahlt hat.
Ich wollte jetzt den Artikel wieder einstellen, bekomme aber die Meldung, dass dies nicht geht, weil die automatische Wiedereinstellung aktiviert ist. Wie bekomme ich den Artikel wieder zum verkauf?
MfG K.H. Dongus
Die variable Verkaufsprovision beträgt 11% für den Anteil des Gesamtbetrags bis zu einer Höhe von EUR 1.990,00 und 2% für den Anteil des Gesamtbetrags über EUR 1.990,00.
Die fixe Gebühr pro Bestellung beträgt EUR 0,05, wenn der Gesamtbetrag pro Bestellung unter EUR 10,00 beträgt, ansonsten EUR 0,35. Für Verkäufe vor dem 3. Mai 2021 wird unabhängig vom Gesamtbetrag pro Bestellung eine fixe Gebühr von 0,35 EUR erhoben.
2.
https://www.ebay.de/help/selling/posting-items/tracking-items-youve-sold?id=4088#section4