04-05-2021 21:12
Hallo,
Da ich leider aus gegebenem Anlass auch eine Abmahnung von RA Lutz Schroeder bekommen habe, möchte ich hier eine Bitte äussern.
Kann mir hier jemand Indizien mitteilen wenn hier schon Prozesse vor Gericht waren wie die verlaufen sind und wie man hier eine bessere Position bekommz bzw. den Prozess gewinnen kann.
Vielen Dank im Voraus
@pepitapower schrieb:Hallo,
Da ich leider aus gegebenem Anlass auch eine Abmahnung von RA Lutz Schroeder bekommen habe, möchte ich hier eine Bitte äussern.
Kann mir hier jemand Indizien mitteilen wenn hier schon Prozesse vor Gericht waren wie die verlaufen sind und wie man hier eine bessere Position bekommz bzw. den Prozess gewinnen kann.
Vielen Dank im Voraus
Benutze einfach mal die Forensuche oder Google. Und dann wende Dich an einen Anwalt.
Du verkaufst fast nur Neuware, teilweise im Multi-Angebot (Tasche. Wer hat privat 5 von diesen Taschen "übrig"?) Das ist eher nicht das übliche "Sortiment" eines Privat-Verkäufers.
Die Erfahrungen anderer helfen Dir da nicht wirklich weiter. Entscheidend ist, was Dir vorgeworfen wird und wie Du darauf reagierst. Nur weil ein Anwalt häufig Abmahnungen verschickt, heißt das nicht, dass die alle unberechtigt sind. Da können durchaus auch berechtigte dabei sein.