09-12-2025 13:37
Hallo in die Runde. Habe folgende Problem, die ich nicht klären kann:
Ich habe einen Firmenanschrift, für Rechnungen. Diese müssen auch auf die Firma laufen. Bestellen tuh ich immer auf meine Standorte, mehrere in Deutschland. Bei jedem Bestellung schreibe ich Bemerkung an Verkäufer wegen abweichenden Rechnung und Lieferanschriften. Diese werden fast immer ignoriert. Auf meine Nachfragen, ändern manche Verkäufer Rechnungsanschriften. Einige weisen mich auf Geschäfsbedingungen von Ebay und ändern es nicht. Habe mehrmals es mit Hilfeasystents/Asystents hier bei Ebay oder mit Anfragen diese Problem zu klären, leider ohne Erfolg. Dieser Asystent ist wirklich sinnlos. Schreibt igend ein Blödsinn und nichts passendes. Kann man diese Problem irgendwie ändern? Habe schon alle Einstellungen durchgeschaut und finde einfach nichts dazu.
LG Frau Gottmann
09-12-2025 13:56
Das wurde schon so oft an ebay gemeldet und war auch recht oft schon Thema hier. Ebay hält es scheinbar nicht für nötig etwas zu ändern.
09-12-2025 13:50
Ich habe vrsucht das bei Ebay zu melden. So ein großer und bekannter Portal ist nicht mal in der Lage sich auf sowas zu konzentrieren. Wenn man direkt bei, zum beispiel Reinigungsberate, bestellt, kann man alles ordentlich eingeben. Hier nicht. Hier kann ich viel mehr einkaufen, Lieferzeiten und Zuverläsigkeit von Verkäufern hier gefählt mir auch. Dieser Problem führt aber dazu das man woander einkaufen geht.
09-12-2025 13:44
Du findest nichts weil es nichts zu finden gibt. Das Problem ist schon lange bekannt, dass es keine korrekte Rechnungsadresse gibt. Und die Verkäufer können nur mit den Daten arbeiten die in ebay angezeigt werden.
Ich hätte auch meine Bedenken wenn ich Rechnungen ausstellen soll und keine der Daten wird in ebay angezeigt.