abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abweichender Artikel geliefert, soll schlechte Bewertung ändern, dann Geld zurück, aber nicht erfolg

Ich habe folgendes Problem: Ein gelieferter Artikel entsprach nicht der Beschreibung. Ich habe eine Rückgabe angefragt, die aber wegen nicht zugestelltem Rücksendeaufkleber nicht zu Stande kam. Habe mich 3 Wochen mit dem Verkäufer gestritten, aber nichts ging weiter. Ebay hat die Rückgabeanfrage geschlossen, weil der Verkäufer behauptet, er hätte den Aufkleber gesendet. Daraufhin habe ich eine negative Bewertung abgegeben. Tatsächlich hat sich der Verkäufer daraufhin endlich wieder gemeldet. Ich solle die Bewerbung zurück nehmen, dann würde er den Kaufpreis erstatten. Ich habe die Bewertung dann auf eine neutrale geändert, mit dem Hinweis, was an dem Artikel anders ist als in der Beschreibung. Also meinen Teil der Abmachung erfüllt. Nur stellt sich jetzt der Verkäufer wieder tot und erstattet nicht wie versprochen den Kaufpreis. Angeblich würde das automatisch geschehen. Wie komme ich jetzt noch an mein Geld, wenn der sich weiter weigert? Ich finde keine Möglichkeit, wo ich mich bei Ebay über den beschweren kann. Danke im voraus für eure Tipps

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder