abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzug von provision

Für ein artikel das ich eingestellt aber nicht verkauft habe, wurden mir 14,90 providion abgezogen. Warum?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @fatmatel

 

die Gebühren für den Mindestpreis werden immer berechnet, egal ob der Artikel verkauft wurde oder nicht. Zur Zeit sind es 3 % vom Mindestpreis.

 

Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass der Mindestpreis gleich Startpreis war? Zumindest der verlinkte Mantel hatte einen Startpreis von 499 Euro. Und die 14,90 entsprechen in etwa 3% von 499 Euro....

 

Mal eine Frage an die anderen hier, geht das überhaupt? Das Startpreis und Mindestpreis identisch sind?

Nicht verkauft, oder verkauft und nicht bezahlt?

@fatmatel

 

https://www.ebay.de/itm/Astrachan-Mantel-/282844777976?hash=item41dadccdf8%3Ag%3ASrQAAOSw8axaOmmU&nm...

 

die Zusatzoption Mindestpreis, heißt Zusatzoption, weil sie zusätzlich kostet

auch wenn man nicht verkauft hat

Artikelnummer?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder