abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adreßdaten von Benutzern

Hallo,

gibt es noch eine möglichkeit, die Adreßdaten von Mitgliedern zu erhalten?

Ich habe einen Streitfall, der auch schon zu Anwaltsschreiben  geführt hat.

Früher (viel früher) gab es mal die Möglichkeit, zu einem Ebay-Benutzernamen die dazugehörige Adresse zu bekommen.

Jetzt bekomme ich die Adresse nur, wenn ich Zahlungsinformationen versende. Aber nach mehr als 30 Tagen kann ich keine Zahlungsinfos mehr schicken. Ich muss jetzt belegen,  welche Adresse

mir damals bei Auktionsende angezeigt wurde, das ist allerdings schon 2 Monate her.

Danke,

cavo

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Adreßdaten von Benutzern

Super, danke!

cavo

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Adreßdaten von Benutzern

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@cavo Hey. 🙂 Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit den benötigten Informationen.

@petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Adreßdaten von Benutzern

Moin @cavo 

dann Kann sich die liebe nina@ebay vielleicht mal Dein Konto anschauen und Dir einen Tipp geben, danke Nina

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Adreßdaten von Benutzern

Ok, Mißverständnis. Sorry...

Es wurde noch nichts versendet. Der Käufer hat nicht bezahlt, spielt "toter Mann" und dagegen gehe ich vor. Momentan behauptet er (also in diesem Fall die Person, die sich hinter der damals bei den Zahlungsinformationen angezeigten Adresse verbirgt), er wüsste von nichts und hätte gar kein Ebay Konto. Das halte ich für eine Schutzbehauptung.

Danke nochmals,

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Adreßdaten von Benutzern

@cavo  schrieb:

Hallo,

gibt es noch eine möglichkeit, die Adreßdaten von Mitgliedern zu erhalten?

Ich habe einen Streitfall, der auch schon zu Anwaltsschreiben  geführt hat.

Früher (viel früher) gab es mal die Möglichkeit, zu einem Ebay-Benutzernamen die dazugehörige Adresse zu bekommen.

Jetzt bekomme ich die Adresse nur, wenn ich Zahlungsinformationen versende. Aber nach mehr als 30 Tagen kann ich keine Zahlungsinfos mehr schicken. Ich muss jetzt belegen,  welche Adresse

mir damals bei Auktionsende angezeigt wurde, das ist allerdings schon 2 Monate her.

Danke,

cavo

Moin, Moin.

Meine Empfehlung an dich wäre, den Kundendienst zu kontaktieren. Dann könnt ihr am Telefon alles notwendige klären. Denke aus Datenschutzgründen, will eBay dann so einiges wissen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Adreßdaten von Benutzern

Moin @cavo 

die Einzelheiten zum Einkauf sind normalerweise 90 Tage vorhanden. Hier ein Beispiel (Name und Adressdaten selbstverständlich unkenntlich gemacht) von Anfang Juli:

Screenshot 2025-10-03 174831.jpg

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort