Adressänderung wird von eBay einfach ignoriert
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-06-2021 21:02
Ich bin umgezogen und habe sowohl in eBay als auch in PayPal die Adresse entsprechend geändert. Jetzt habe ich etwas gekauft und beim Bezahlen mit PayPal gesehen, dass nach wie vor die alte Adresse verwendet wird. Der Versuch, die Versandadresse zu ändern, wird von PayPal verweigert mit dem Hinweis, dass man die Adresse ja schließlich in eBay ändern könne. Allerdings ist der Kauf sofort abgeschlossen und eBay erzählt mir fröhlich, dass die Ware jetzt an meine alte Adresse geht. An eine leere Wohnung. Nachträgliche Änderung ist selbstverständlich NICHT möglich.
Nicht nur, dass man mittlerweile bei JEDEM Einloggen Captchas lösen muss, auch ansonsten gibt sich eBay wirklich jede erdenkliche Mühe, das Einkaufen so unkomfortabel und problematisch wie nur irgend möglich zu machen.
Weiter so! So wird man nervige Opf^WKunden los!
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@rubenjets schrieb:Ich bin umgezogen und habe sowohl in eBay als auch in PayPal die Adresse entsprechend geändert. Jetzt habe ich etwas gekauft und beim Bezahlen mit PayPal gesehen, dass nach wie vor die alte Adresse verwendet wird. Der Versuch, die Versandadresse zu ändern, wird von PayPal verweigert mit dem Hinweis, dass man die Adresse ja schließlich in eBay ändern könne. Allerdings ist der Kauf sofort abgeschlossen und eBay erzählt mir fröhlich, dass die Ware jetzt an meine alte Adresse geht. An eine leere Wohnung. Nachträgliche Änderung ist selbstverständlich NICHT möglich.
Nicht nur, dass man mittlerweile bei JEDEM Einloggen Captchas lösen muss, auch ansonsten gibt sich eBay wirklich jede erdenkliche Mühe, das Einkaufen so unkomfortabel und problematisch wie nur irgend möglich zu machen.
Weiter so! So wird man nervige Opf^WKunden los!
na ja..... stellt sich die Frage ob du alle Adressen bei ebay wirklich geändert hast
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wow, habe gerade die Bestätigung des Verkäufers bekommen. Als Lieferadresse hat eBay offenbar die alte Adresse übermittelt, als Rechnungsadresse wird hingegen die neue Adresse verwendet.
Muss man also nach einem Umzug seine Adresse an mehreren Stellen ändern? Wenn ja, wo findet man diese? Oder finden das die Leutchen bei eBay ganz einfach lustig, willkürlich irgend eine Adresse zu verwenden? Nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst keinen Spaß"?