abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisieren der Bankdaten

Habe wie gewünscht meine Bankverbindung aktualisiert obwohl sich da nichts geändert hat. In der App steht immer noch der Hinweis mit der Bankverbindung. Manchmal frage ich mich ob eBay mal etwas Kundenfreundlicher sein sollte. Also, was soll ich nun tun, muss ich jetzt in der App ebenfalls die Bankdaten aktualisieren?
Merkwürdig ist natürlich das ich dort über PayPal kaufen kann, aber nicht verkaufen, was soll das bloß?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@fcde073  schrieb:
Habe wie gewünscht meine Bankverbindung aktualisiert obwohl sich da nichts geändert hat. In der App steht immer noch der Hinweis mit der Bankverbindung. Manchmal frage ich mich ob eBay mal etwas Kundenfreundlicher sein sollte. Also, was soll ich nun tun, muss ich jetzt in der App ebenfalls die Bankdaten aktualisieren?
Merkwürdig ist natürlich das ich dort über PayPal kaufen kann, aber nicht verkaufen, was soll das bloß?

Du hast nicht nur die Bankdaten aktualisiert, sondern Dich für die neue Zahlungsabwicklung von ebay angemeldet.

Viel Spaß dann damit. Nur zur Info: Du bekommst kein Geld mehr auf dein Paypal-Konto, wenn die Käufer mit Paypal bezahlen. Deine Käufer bezahlen jetzt an ebay und ebay sagt Dir, wann Du versenden sollst. Das Geld bekommst du dann irgendwann von ebay auf Dein Bankkonto.

Und schmeiß die App vom Handy. Die ist Schrott.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder