abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Angebote gelöscht?

Hallo zusammen

wegen eines Fehlers in meiner Umsatzsteuer-Identnummer hat ebay mein Konto gesperrt. 

Der Fehler ist mittlerweile behoben, das Konto wieder freigegeben, aber ich sehe kein einziges meiner Angebote mehr.  Werden meine Angebote wieder hergestellt oder muß ich alles neu eingeben?

Danke für die Hilfe

mfg

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Alle Angebote gelöscht?

Prima!

Dann kannst du dich ja jetzt um die korrekten und gesetzlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben kümmern die bei dir so garnicht stimmen.

Beispiel: Keine Rücknahme? Als gewerblicher VK geht das garnicht.

Wiederrufsrecht?

Datenschutzerklärung usw... da fehlt so Einiges.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo zusammen

das Thema hat sich erledigt. Alle meine Angebote waren während der Sperrzeit unter der Rubrik "nicht verkauft" gespeichert. Ich konnte sie alle per Mausclick wieder einstellen. 

Vielen Dank

Das Team von Renault Meyer

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Da scheinbar wieder mal eine Markierung nicht angekommen ist

fragen wir einfach selina_b@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Kommt drauf an wo deine Angebote sind.

Unter nicht verkauft oder unter beendet solltest du sie wieder einstellen können.

Ob sie von ebay wiederhergestellt werden glaube ich eher nicht.

Aber eine ebay MA kann dies sicher beantworten.

mia@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort