abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Listen - der Beobachtungsüberblick ist weg!!!!

Jedesmal das gleiche hier mit diesem reglementierenden Multikonzern ebay. Jetzt gibt es wieder ein schönes neues unübersichtliches Design der Seiten und keiner wurde gefragt, und keiner findet mehr was. Doch der Gipfel ist, das Beste, die tägliche Gesamtübersicht der beobachteten Artikel in Beobachtungsliste ist einfach weg, gibt's nicht mehr. Jetzt muß man jede einzelne Liste abklappern um den aktuellen Stand zu sehen oder alles nun umständlich in die eine Beobachtungsliste übertragen.

Was für Pfosten sitzen eigentlich in der PC-Administration!?

 

Das bestätigt mehr und mehr den Niedergang von Ebay als virtuellen Trödelmarkt für den Bürger von nebenan. Mittlerweile bestimmen mind. 80-90% gewerbliche Verkäufer die Verkaufsplattform Ebay. Das ist ein gieriger Verrat an der ursprünglichen Idee.Katze (wütend)

 

goodbye ebay!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder