abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als verschickt markieren Rückgängig - Wie?

Ich habe 2 gleiche Artikeln verkauft, eine im Dezember und das andere diesen Monat Januar. Ich habe beim zweiten Artikelverkauf ausversehen als verschickt markiert und diese möchte ich zurücknehmen und für den Ersten Verkauf als verschickt markieren. Leider geht nicht und der Verkäufer hat für den Kauf auch nicht bezahlt und ich möchte einen Fall bei eBay einschalten, damit sein Konto als Unterbewertet und Beschränkt eingestuft wird. Der letzte Kontakt zu ihm war glaub ich über 1 Woche und nun meldet er sich nicht mehr.

Wie kann ich eBay kontaktieren, damit eBay mir hilft. Außerdem will ich auch Gutschrift zurück haben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin!

@the_adaminator  Du gehst in deine Verkaufenübersicht und rechts "Zur klassischen Ansicht wechseln" und dann kannst du ohne  Probleme die Markierung wieder entfernen. Einfach nochmal raufklicken.

Du musst einen Nichtzahlerfall durchziehen und in dem Link hast du einiges zu lesen, was du dann alles machen solltest.  

Dann bekommt der Nichtzahler am Ende einen Eintrag ins Konto und du deine Gebühren zurück.

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/K%C3%A4ufer-meldet-sich-nicht/qaq-p/42285...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder