abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte ebay konten Käufer einsehen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ich habe voriges Jahr ein handy gekauft unter meinem vorhergehendem ebay namen, wie kann ich darauf zugreifen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo platzer47

 

Das geht nicht.

 

Aufrufen kannst du Käufer nur 90 Tage.

 

Kaüfe letzte zeit.png

Antworten (1)

Antworten (1)


@Anonymous@  schrieb:
Hallo ich habe voriges Jahr ein handy gekauft unter meinem vorhergehendem ebay namen, wie kann ich darauf zugreifen?

Hallo, warum hast du ein Neues?

 

Du hast das Passwort vergessen oder wurde es gesperrt. Normalerweise kommt man mit den alten Anmelde Passwörtern auch in gesperrte Konten rein, geht bei mir jedenfalls noch, obwohl das Konto schon Jahre gesperrt ist;-)

 

Dort kannst du unter Mein ebay Kaufübersicht den Zeitraum ändern und Käufe von 2017 und 2016 anzeigen lassen, also Vk nick und Artkelbezeichnung.

 

Sonst geht es nur über das Profil und die Bewertungen wenn du den nick noch weißt:

 

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=platzer47&ftab=FeedbackAsBuyer&searchInterval=30

 

einfach Namen in der url austauschen

 

ansonsten hebt man sich für solche Artikel die Kaufmail = Kaufvertrag und die Auktion und oder die Einzelheiten zum Kauf als Ausdruck auf!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder