abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AmEx Zahlung

Ich habe seit Montag einen Kaum im Warenkorg.  Habe versucht mit KreditKarte zu zahlen um den Eur 5 Rabbat zu haben aber die Zahlung wurde abgelehnt.  Mit PayPal wurde sie auch abgelehnt.

2 Mal am Montag, 2 Mal gestern und 1 Mal heute.  Habe zu AmEx angerufen und sagten mir alle Zahlungen wurden autorisiert.  Warum kann ich dann meinen Kauf nicht beenden?

AmEz hat sie mit folgenden Nummern autorisiert, 152128, 191912, 186690 und 123561.

Gruss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@andreslanghans  schrieb:

Ich habe seit Montag einen Kaum im Warenkorg.  Habe versucht mit KreditKarte zu zahlen um den Eur 5 Rabbat zu haben aber die Zahlung wurde abgelehnt.  Mit PayPal wurde sie auch abgelehnt.

2 Mal am Montag, 2 Mal gestern und 1 Mal heute.  Habe zu AmEx angerufen und sagten mir alle Zahlungen wurden autorisiert.  Warum kann ich dann meinen Kauf nicht beenden?

AmEz hat sie mit folgenden Nummern autorisiert, 152128, 191912, 186690 und 123561.

Gruss

Mit den Nummern kann hier keiner was anfangen... wir wissen ja nicht mal was du wann bei wem gekauft hast?

Was ist ein "Kaum" ?????

AmEx = Kreditkarte? Läuf doch auch über Paypal? Wieso ging dann die Zahlung über Paypal nicht?

Oder ging nur der Gutschein nicht?

Du musst schon mal ein bisschen mehr Mühe walten lassen, beim Verfassen deiner Texte, so steige ich da jedenfalls nicht durch und kann nicht helfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder