am 10-07-2021 13:04 - zuletzt bearbeitet am 10-07-2021 14:28 von kh-marina
Moin,
Ich habe bei Ebay 2 Konslen Gekauft (PS5). Erst hatte Ich mit meiner Kreditkarte bezahlen wollen, daraufhin bekam Ich eine E-mail vom Verkäufer , das nur Überweisung gehen würde, daraufhin überwies Ich Ihm das Geld und dachte dass das Geld von der Kreditkarte nicht gebucht werden würde. Desweiteren schrieb der Verkäufer das Er alles versendet. Ich bekam keine Rückverfolgung sowie die Ware nicht!
Ich bitte um klärung oder eine Erstattung.
Ich befürchte das bei Ihnen auf der Onlineplattform ein Betrüger Ware verkauft die Er garnicht hat.
Ich freue Mich auf Ihre Rückmeldung
Mit freundlichem Gruß:
Andre
PS:
Dein Vk ist in Deutschland gemeldet!
Und wurde leider gehackt:
https://www.ebay.de/itm/133016438746?ul_noapp=true
Du hast eine mail zur Löschung bekommen, oder nicht?
Du hast nach Spanien überwiesen? Vielleicht ist das Geld noch unterwegs und du kannst die Wertstellung auf dem anderen Konto verhindern. Kannst du deine Bank telefonisch erreichen? Kundenservice?
Was die Kreditkartenbuchung betrifft, die ging an ebay, weil der Vk an der neuen Zahlungsabwicklung teilnimmt, das Geld müsste zurückkommen. Wenn du es beschleunigen willst, kannst du ebay anrufen oder schreiben:
Überweisung wie geschrieben bei der Bank versuchen, die Wertstellung auf dem anderen Konto zu verhindern!