abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angaben zur Kontoaktualisierung.

Lieber fori 0815,

mein Problem ist damit nicht gelöst. Zur Aktualisierung meiner Kontodaten benötigt EBay Angaben von mir, die ich aber nur machen kann wenn ich Internetbancing mache. Und diese Angaben bekomme auch auch nur von der Bank wenn ich Internetbancing mache. Mache ich nicht. Also läst sich mein Problem so nicht lösen.

EBay hat seit vielen Jahren meine Bankverbindung, hat sich daran auch bedient wenn ich Verkäufe getätigt habe. Dieses Konto wird allein von mir genutzt. Es ist kein Familienkonto!! Also was soll der ganze Rummel. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@gabrkirc0  schrieb:

Lieber fori 0815,

mein Problem ist damit nicht gelöst. Zur Aktualisierung meiner Kontodaten benötigt EBay Angaben von mir, die ich aber nur machen kann wenn ich Internetbancing mache. Und diese Angaben bekomme auch auch nur von der Bank wenn ich Internetbancing mache. Mache ich nicht. Also läst sich mein Problem so nicht lösen.

EBay hat seit vielen Jahren meine Bankverbindung, hat sich daran auch bedient wenn ich Verkäufe getätigt habe. Dieses Konto wird allein von mir genutzt. Es ist kein Familienkonto!! Also was soll der ganze Rummel. 

Wende Dich bitte an den Kundendienst. Die können Dir sicher weiterhelfen und Dir Schrit für Schritt erklären, wie Du Deinen Papier-Kontoauszug an ebay senden kannst zur Verifizierung. Ganz ohne Online-Banking.

Kontoauszüge bekommst Du ja bei Deiner Bankfiliale, wenn du kein Online-Banking hast.

Hier im Nutzer-Forum kann Dir leider niemand dabei helfen.

Angaben zur Kontoaktualisierung. - eBay Community

Du hast gelesen, was @fori0815 geschrieben hatte, @gabrkirc0 ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder