abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angeblich Ergänzungskommentar abgegeben

Hallo Community,

ich habe soeben festgestellt, dass in/ mit meinem Ebay-Namen bei einer fremden negativ bewertenden Transaktion ein negativ lautender Ergänzungskommentar abgegeben wurde.

"Verkäufer bietet Ware an, die er nicht besitzt. NICHT ZU EMPFEHLEN!LeuteVorsicht"

Diesen habe ich definitiv nicht abgegeben. 

Auch der Wortlaut passt gar nicht zu mir...

Ich habe zwar auch bereits bei diesem Verkäufer gekauft, jedoch beim ersten mal ohne jegliche Probleme, zu dem ich auch eine Positive Bewertung abgegeben hatte.

Beim zweiten mal hatte ich zwar Probleme wegen defekter Ware und weil der Verkäufer (Gewerblich) sich min. 3 Wochen nicht gemeldet hatte. 

Der Ergänzungskommentar wurde aber zwischen meinen beiden Transaktionen abgegeben !

Meine Frage:

Hat schonmal jemand einen ähnlichen Fall gehabt? 

Kann man etwas dagegen tun?

Danke für Antworten !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@diegrus68  schrieb:

Hallo Community,

ich habe soeben festgestellt, dass in/ mit meinem Ebay-Namen bei einer fremden negativ bewertenden Transaktion ein negativ lautender Ergänzungskommentar abgegeben wurde.

"Verkäufer bietet Ware an, die er nicht besitzt. NICHT ZU EMPFEHLEN!LeuteVorsicht"

Diesen habe ich definitiv nicht abgegeben. 

Auch der Wortlaut passt gar nicht zu mir...

Ich habe zwar auch bereits bei diesem Verkäufer gekauft, jedoch beim ersten mal ohne jegliche Probleme, zu dem ich auch eine Positive Bewertung abgegeben hatte.

Beim zweiten mal hatte ich zwar Probleme wegen defekter Ware und weil der Verkäufer (Gewerblich) sich min. 3 Wochen nicht gemeldet hatte. 

Der Ergänzungskommentar wurde aber zwischen meinen beiden Transaktionen abgegeben !

Meine Frage:

Hat schonmal jemand einen ähnlichen Fall gehabt? 

Kann man etwas dagegen tun?

Danke für Antworten !

@diegrus68 

keine fremden Bewertungsprofile mehr aufrufen, das wird Dir nämlich im Moment auch bei allen anderen Mitgliedern angezeigt, wenn Ergänzungskommentare vorhanden sind ...

... ist natürlich Nonsens, da man sich selbstverständlich die Profile en detail anschauen muss

Hallo @diegrus68 

Dieses Phänomen haben hier so einige von den Usern. Auch ich musste schon meinen Namen als Bewertungserwiderung finden.

Es scheint sich um einen Bug bei Ebay zu handeln. Leider ist offenbar noch keine Abhilfe in Sicht.

Ich würde versuchen, dem Kundendienst auf die Füße zu treten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder