Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Umleitung auf ebay.com

Hi zusammen.Wenn ich etwas verkaufen möchte, werde ich auf die Seite von eBay. com umgeleitet. Nervt.Habe das Thema hier schon mehrmals gelesen, allerdings noch keine Lösung.Könnte mir da jemand helfen?Viele Grüße

Mirddrohung und Veröffentlichung meiner kompletten Date n

Meine kompletten Daten wurden durch meinen Verkäufer veröffentlicht und eBay tut Nix.ich werde als **bleep** Angeboten und als dumme adelsfotzd in deinem Schloss …wir machen dich kalt/der hat meine Unterschrift gefälscht und mich ohne Ware im Regen s...

Verkauf

Hab ein Smartphone eingestellt zum Verkauf. Mein Problem. Es ist in der offiziellen Liste nicht zu sehen. Woran kann das liegen?

Versandoptionen fehlen?

Hallo zusammen. Ich habe heute ein paar Artikel hinzugefügt und festgestellt, dass mir keine 500 g 2,25 € BuWa-Versandoption angeboten wird, sondern nur die 1 kg 2,55 €-Option. Ich kann in den Einstellungen nichts finden, was dies verursachen könnte....

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 50 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket wurde woanders zugestellt

Lt. DPD wurde der Artikel heute zugestellt, aber nicht bei unserer Anschrift. Die angegebene Firma ist uns vollkommen unbekannt. Habe bereits heute morgen mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, bis jetzt erfolgte keine Rückmeldung. Parkside Solar-Mau...

Rückgabe ins Ausland

Hallo zusammen,ich habe ein Artikel gekauft, der aus dem Ausland verschickt wurde. Der Artikel kam beschädigt an. Ich kontaktierte den Verkäufer und erstellte eine Rückgabe, die der Verkäufer auch akzeptierte. Der Verkäufer bat mir eine Teilrückersta...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 85 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nichterscheinen von Bewertungen

An Verkäufer für zwei Artikel sehr positive Bewertungen geschrieben. Diese erschienen in dessen Bewertungsportal nicht. In meinem unter"abgegeben für andere" steht sie jedoch.Das finde ich nicht korrekt!! Was kann ich bitte tun?

50€ Ebay Plus Gutschein nicht mehr gültig?

Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ebay Plus Mitgliedschaft gestartet, da es einen 50€ Gutschein ab einem Einkaufswert von 500€ gab. Jetzt wollte ich heute das Produkt kaufen, jedoch erscheint der Gutschein nicht mehr. War der nur bis gestern (26....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer antwortet nicht

Hallo ich habe im September 2023 einen Laubbläser gekauft. Nun hat dieser den Geist aufgegeben. Ich habe den Verkäufer mehrmals kontaktiert wegen Gewährleistung. Leider keine Antwort bekommen. Verkäufer reagiert nicht.Wie kann ich das Problem klären?...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versandmangel beseitigen

Hallo steffi@ebayIch sollte mich nochmal melden, falls der Mangel bei mir angezeigt wird Dies ist leider jetzt so passiert Sollte dann den Verweis auf die Fragestunde vom 05.06.2024 geben.Wäre es dann möglich diesen Mangel zu beseitigen ?Wird die Art...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 537 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hallo Ebay Team, mein Konto soll gesperrt werden wegen fehlender Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

Hallo ich habe die Meldung erhalten mein Konto wird in 7 Tagen eingeschränkt aufgrund fehlender oder falscher Daten.Ich habe jetzt mehrfach meine Daten mit dem Schreiben vom Bundeszentralamt für Steuern abgeglichen und finde keine Fehler.Ich hoffe es...

Kauf Minecraft Computer Spiel legal?

Guten Morgen, ich habe vor ein paar Wochen bei Ebay ein Account für das Computerspiel Minecraft gekauft. Der Verkäufer sagte mir, es sei ein Microsoft Account, den er verkauft, auf dem Minecraft aktiviert ist. Die Prozedur, den Minecraft Account zu ü...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer hat Rückgabe akzeptiert und sendet kein Rücksendeetikett, obwohl zugesagt

Hallo, Der Verkäufer hat die Rücksendeanfrage akzeptiert und angeblich ein Rücksendeetikett zugesendet.Obwohl ich den Verkäufer mehr mals kontaktiert habe, kriege ich kein Antwort.Bis jetzt leider noch kein Rücksendeetikett erhalten. Mein Rücksendefr...

Geklärt! Spotify-Gutschein verkaufen: Unzulässig?

Hallo, ich habe eben versucht eine Anzeige zu erstellen, in der ich einen Spoitify Gutschein im Wert von 60€ für 49€ anbiete. eBay quittiert das mit einer Meldung "Dieser Artikel ist laut dem Grundsatz zu Mailing- und Adresslisten und persönlichen In...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 623 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fizetés !

Vásàroltam egy terméket! Az àràt màr két alkalommal levontàk a számlámról ! Folyamatban van a harmadik levonás is ,mit tudok tenni ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren