abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angeblich Zahlung der eBay-Gebühren per Lastschrift abgelehnt

Hallo eBay Community,

ich habe heute eine Mitteilung von eBay bekommen, dass angeblich meine monatlichen eBay-Verkäufergebühren noch nicht beglichen worden sind, da der Lastschrifteinzug von meinem Kreditinstitut abgelehnt wurde. Dafür wurde eine Gebühr von 4€ belastet mit der Aufforderung, den Gesamtbetrag zu begleichen.

Ich habe das telefonisch mit der Bank geklärt: Dort wurde überhaupt keine Lastschrift eingereicht. Es müsse ein Fehler bei eBay vorliegen, und ich sei nicht der erste Kunde, der deswegen beim Kundenservice der Bank anruft.

Bei eBay finde ich keine Kontaktmöglichkeit, um das Problem zu adressieren (die Option Rückruf ist deaktiviert). Hatte jemand bereits dasselbe Problem und weiß, wie ich hier vorgehen soll?

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@mapijoma  schrieb:

Hallo eBay Community,

ich habe heute eine Mitteilung von eBay bekommen, dass angeblich meine monatlichen eBay-Verkäufergebühren noch nicht beglichen worden sind, da der Lastschrifteinzug von meinem Kreditinstitut abgelehnt wurde. Dafür wurde eine Gebühr von 4€ belastet mit der Aufforderung, den Gesamtbetrag zu begleichen.

Ich habe das telefonisch mit der Bank geklärt: Dort wurde überhaupt keine Lastschrift eingereicht. Es müsse ein Fehler bei eBay vorliegen, und ich sei nicht der erste Kunde, der deswegen beim Kundenservice der Bank anruft.

Bei eBay finde ich keine Kontaktmöglichkeit, um das Problem zu adressieren (die Option Rückruf ist deaktiviert). Hatte jemand bereits dasselbe Problem und weiß, wie ich hier vorgehen soll?

Vielen Dank!

Das selbe Problem scheinen mehrere zu haben. Schau Dich mal im Forum um.

Eine Lösung hatte bisher niemand.

Konakt zu ebay:

hier:
https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder