abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angeblich nicht gezahlte Rechnung

wabouc10
Auf Erkundungstour
Schönen guten Tag , ich wurde grade darauf aufmerksam gemacht das ich einem Artikel nicht bezahlt hätte. Dieses entspricht nicht den Tatsachen . Ich habe den Artikel bereits am 04.05.2020 überwiesen und bin jetzt sehr überrascht das ich erneut zahlen sollen .
Gibt es eine Möglichkeit ihnen mein Kontoauszug zusenden mit den ich belegen kann das die Zahlung raus ist ?
Ich möchte ungern das so stehen lassen .
Den Verkäufer habe ich bereits kontaktiert. Was kann ich sonst noch tun ?

MfG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@wabouc10  schrieb:
Schönen guten Tag , ich wurde grade darauf aufmerksam gemacht das ich einem Artikel nicht bezahlt hätte. Dieses entspricht nicht den Tatsachen . Ich habe den Artikel bereits am 04.05.2020 überwiesen und bin jetzt sehr überrascht das ich erneut zahlen sollen .
Gibt es eine Möglichkeit ihnen mein Kontoauszug zusenden mit den ich belegen kann das die Zahlung raus ist ?

MfG

Lade den Überweisungsbeleg im offenen Fall hoch @wabouc10 

Antworten (1)

Antworten (1)

@wabouc10  schrieb:

MfG

Moin @wabouc10 

Du solltest auf jeden Fall Einspruch (in dem Fall) dagegen einlegen! Die Zahlung kannst du ja nachweisen!

Ansonsten droht dir ein Eintrag als Nichtzahler.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder