abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot 401452288787

Sie haben geschrieben das Angebot wurde entfernt. Ich glaube mit der Dame die es gekauft hat ist was nicht inordnug. Bitte schreiben Sie mir die Verkaufsprovision wieder gut das ich mein I Phone wieder einstellen kann. Bitte informieren Sie mich über E-Mail zeitnah. Lieben Dank

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@schnecke2009 schrieb:
Sie haben geschrieben das Angebot wurde entfernt. Ich glaube mit der Dame die es gekauft hat ist was nicht inordnug. Bitte schreiben Sie mir die Verkaufsprovision wieder gut das ich mein I Phone wieder einstellen kann. Bitte informieren Sie mich über E-Mail zeitnah. Lieben Dank

@schnecke2009

 

Du hast nicht an den Kundenservice geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht - hier antworten andere Verkäufer / Käufer

 

mit welcher Begründung wurde das Angebot denn entfernt?

 

sofern es mit "MC098 - Artikelkäufer verdächtig" passiert ist, steht durchaus schon in der entsprechenden eMail, dass der Betrag gutgeschrieben wurde (auf Deinem eBay-Konto), ausserdem ist dann der Artikel noch unter den verkauften Angeboten gelistet und kann auch darüber wiedereingestellt werden 

 

wurde das Angebot aus einem anderen Grund gelöscht, kann es durchaus sein, dass die Verkaufsprovision nicht   gutgeschrieben wird

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder