19-10-2020 16:07
Hallo, ich habe nun 6 unterschiedliche Antworten erhalten vom Kundenservie:
2x ja -möglich Bilder und Text hinzuzufügen
2x nur Text möglich
2x nein, nachdem man Gebote erhalten hat absolut nichts mehr möglich
Ich kann Bilder hochladen aber dann kommt die Meldung nach der Aktualisierung:
Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.
Artikelmerkmale können nicht geändert werden, wenn für eine Auktion ein Gebot vorliegt, das Angebot innerhalb der nächsten 12 Stunden endet, oder wenn für ein Festpreisangebot ein offener Preisvorschlag vorliegt.
Ich dachte immer, man kann bis zu 12 Std. vorher noch Bilder hochladen und Textergänzugen machen.....?
@sportynrw schrieb:Hallo, ich habe nun 6 unterschiedliche Antworten erhalten vom Kundenservie:
2x ja -möglich Bilder und Text hinzuzufügen
2x nur Text möglich
2x nein, nachdem man Gebote erhalten hat absolut nichts mehr möglich
Ich kann Bilder hochladen aber dann kommt die Meldung nach der Aktualisierung:
Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.
Artikelmerkmale können nicht geändert werden, wenn für eine Auktion ein Gebot vorliegt, das Angebot innerhalb der nächsten 12 Stunden endet, oder wenn für ein Festpreisangebot ein offener Preisvorschlag vorliegt.
Ich dachte immer, man kann bis zu 12 Std. vorher noch Bilder hochladen und Textergänzugen machen.....?
Hallo @sportynrw
jetzt ist nichts mehr möglich, Ablauf ist ja schon in 7 Stunden !
Text kann nicht geändert - nur ergänzt werden soweit das überhaupt noch möglich ist.
Fotos können nachgeladen werden, dürfen aber die Anzahl 12 nicht übersteigen, eine Änderung des Galeriebildes ist nicht mehr möglich wenn schon geboten wurde
Artikelmerkmale können ebenfalls nicht geändert werden wenn schon geboten wurde.
Eieiei... bitte vielmals um Entschuldigung, ist schon recht dunkel draussen.
@sportynrw
Es kann gut sein, dass ebay die Überarbeitungsfunktion gänzlich gestrichen hat, das kann ich dir aber nicht genau sagen. Natürlich sollten noch Bilder nachgeladen werden können und auch wichtige Ergänzungen sollten gehen.
Wenn's nu aber nicht geht`? Wir hier können nun auch nicht alles wissen.
Allerdings hast du schon am 16. eine Menge geändert? Sieht man anhand der Bearbeitungen
https://www.ebay.de/rvh/313261165805?rt=nc&_trksid=p2047675.l48144
Vielleicht erlaubt ebay nur noch eine Bearbeitung? Keine Ahnung, sorry