abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot beendet, weil ich die Suchergebnisse manipuliert haben soll?? Was?

Hallo werte Community,

 

 

mir wurde ein Angebot mit dem Titel "Puma-Chucks, Style, marineblau, neuwertig EU 44, (NICEPRICE) 44,44€" beendet.

 

Begründung: "Es ist nicht erlaubt, die Suchergebnisse zu manipulieren und dadurch Angeboten auf unfaire Weise zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen."

 

Ich versteh nicht ganz was ich da manipuliert haben soll.

Die Headline ist normal.

Im Text huldige ich Converse als Mutter aller Chucks  - und schreibe "Puma macht auch stylische Chucks."

 

Genauer gesagt:

"Chucks sind bequem, Chucks sehen stylisch aus. Die Mutter aller Chucks kommt von Converse. Aber Puma macht ebenfalls stylische Schuhe. Und deshalb machen wir der Mutter Konkurrenz und verkaufen hier ein Paar Chucks von Puma - mit weißer Kappe an der Spitze - und einem Extra-Paar weiße Schnürsenkel. "

 

Ich frage mich wo ich die Suchergebnisse manipuliert haben soll?

 

Im weiteren Verlauf der Artikelbeschreibt ist eine kleine Marktanalyse hinterlegt, die mehr Preistransparenz schaffen soll. Und da vergleiche ist sogar nur mit anderen Webseiten, nicht mit eBay-Usern.

 

PS. Ist es echt nicht erlaubt im eigenen Angebot auf einen anderen User zu verweisen, der ggf. zum eigenen Angebot passende Erweiterungen verkauft?

 

Help XD

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @allwhatuneed 

"Im Text huldige ich Converse als Mutter aller Chucks - und schreibe "Puma macht auch stylische Chucks."

 

Da irrst du dich aber. Nur Converse macht "Chucks".

Das ist keine Bezeichnung für irgendeinen Leinenschuh mit Schaft oder ohne: Das ist eine klare Markenbezeichnung.

Von Puma sind das dann eben Sneaker.

Oder Leinenschuhe. Oder wie die das selbst bezeichnen wollen.

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder