04-10-2020 11:52
Hallo !
Ich kann nicht neue Angebot erstellen . Ich habe noch nicht erreicht die Verkaufslimit und etc ist es noch sehr fern noch .
Wenn ich probiere einen Angebot aufgeben dann immer kommt diese Fehler vor .
Was ist die Lösung ?
Danke
P
Sie haben offenbar die für Sie geltende Obergrenze für den Betrag erreicht, den Sie diesen Monat einstellen können.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Verkaufslimits erhöht werden, rufen Sie uns bitte an.
https://www.ebay.de/sch/patrisolyo/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
der Fehler taucht auch öfter bei Scheingewerblichkeit auf!
Pausemach Johanniskrautnehme...........
@patrisolyo schrieb:Hallo !
Ich kann nicht neue Angebot erstellen . Ich habe noch nicht erreicht die Verkaufslimit und etc ist es noch sehr fern noch .
Wenn ich probiere einen Angebot aufgeben dann immer kommt diese Fehler vor .
Was ist die Lösung ?
Danke
P
HinweisSie haben offenbar die für Sie geltende Obergrenze für den Betrag erreicht, den Sie diesen Monat einstellen können.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Verkaufslimits erhöht werden, rufen Sie uns bitte an.
Ich gehe davon aus, dass du Dein Limit ganz sicher erreicht hast, auch wenn du noch keine 300 Artikel eingestellt hast. Nicht jeder Verkäufer darf 300 Artikel einstellen. Du hast ein persönliches Limit, welches deutlich geringer sein kann.
Das persönliche Limit sagt, dass Du eine bestimmte Anzahl von Artikeln einstellen darfst und es gibt Dir einen Höchtbetrag vor, den Du nicht überschreiten darfst. Je nachdem, was zuerst erreicht ist, darfst Du nicht mehr einstellen.
Du hast als Privat-Verkäufer in diesem Monat Artikel für über 8.000,- € eingestellt. Wenn damit Dein persönlicher Höchstbetrag erreicht ist, dann darfst Du nicht mehr einstellen.
Hallo @patrisolyo
Wie hoch ist dein Limit?
Bei dem Limit geht es nicht um das was du schon verkauft hast
sondern für wie viel Euro du Angebote einstellst.