02-11-2025 06:12 - bearbeitet 02-11-2025 06:12
Hallo,
i) Angebot (297719956247) wurde gestrichen (blau im Bild)
ii) Benutzer (rot im Bild) stellt dieses Angebot nach Streichung sofort wieder neu (297727558954) ein (violett im Bild)
iii) Ich sehe zum alten Angebot nichts mehr, wenn ich in der Infomail zur Streichung auf den Link klicke (braun im Bild), sondern sehe in meiner Historie nur, dass der Artikel neu eingestellt wurde (grün im Bild).
iv) Eine Änderung des Angebotes aus inhaltlicher Sicht liegt nicht vor.
v) Das Bild ist zusammenkopiert aus 5 Einzelscreenshots (A bis E)
F1) Was ist der Grund der Streichung?
F2) Warum steht der Grund nicht in der Mail, wenn eBay direkt die ganze Seite löscht?
F3) Warum löscht eBay die gesamte Angebotsseite sofort?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02-11-2025 15:38
Jawoll, vielen Dank euch beiden.
02-11-2025 10:17
Hallo @screen_hunter .
Vielen Dank für deine Nachricht und dass du dir die Mühe gemacht hast, dein Anliegen detailliert zu dokumentieren. Ich verstehe gut, dass es verwirrend ist, wenn ein Angebot plötzlich gestrichen wird.
In diesem Fall hat der Verkäufer das ursprüngliche Angebot selbst beendet, weil sich ein Eingabefehler in der Beschreibung nachweislich eingeschlichen hatte. Um den Fehler zu korrigieren, musste das Angebot beendet und anschließend neu eingestellt werden.
Wenn ein Angebot vom Verkäufer selbst beendet wird, wird die ursprüngliche Angebotsseite automatisch deaktiviert und ist danach nicht mehr aufrufbar. Deshalb findest du keinen separaten Hinweis auf den konkreten Grund.
Ich hoffe, das klärt deine Fragen.
@bootyooty Vielen Dank für den Support.
Liebe Grüße
Melina
02-11-2025 09:52
Moin,
deine Frage kann eine versierte ebay Mitarbeiterin hier aus der Community sicher beantworten, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten.