abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot pausieren

Hallo Community -

ich habe zeitweise das Problem, dass ich meine Angebote pausieren möchte, wenn ich über mehrere Wochen verreist bin. Ich möchte damit vermeiden, dass ich auf Anfragen oder eventuelle Verkäufe nicht zeitnah reagieren kann.

Bisher beende ich dann die Angebote vorzeitig und stelle sie nach meiner Rückkehr wieder ein. Gibt es da vielleicht eine elegantere und einfachere Möglichkeit, um Angebote zu pausieren?

Für ein Feedback zu meiner Frage schon mal ein Dankeschön vorab!

Bernhard

Gesamtes Thema betrachten

@bspieldenner  schrieb:

Hallo Community -

ich habe zeitweise das Problem, dass ich meine Angebote pausieren möchte, wenn ich über mehrere Wochen verreist bin. Ich möchte damit vermeiden, dass ich auf Anfragen oder eventuelle Verkäufe nicht zeitnah reagieren kann.

Bisher beende ich dann die Angebote vorzeitig und stelle sie nach meiner Rückkehr wieder ein. Gibt es da vielleicht eine elegantere und einfachere Möglichkeit, um Angebote zu pausieren?

Für ein Feedback zu meiner Frage schon mal ein Dankeschön vorab!

Bernhard

Moin, @bspieldenner 

es gib kein Pausieren hier bei ebay, du machst es richtig. Beenden und da ebay beendete bis 60 Tage speichert, kannst du innerhalb dieses Zeitraums nach deiner Rückkehr wieder einstellen.

Allerdings ist dann wirklich nach 60 Tagen alles weg, wenn du den zeitraum nicht nutzt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder