abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot wurde entfernt

Hallo, ich habe ein Buch aus dem 2.Weltkrieg eingestellt, später wurde dieses Angebot von Ebay entfernt, weil es gegen den Ebay-Grundsatz "Hasserfüllt und diskrimierend" verstösst. Warum verstösst das Buch "Der Durchbruch im Westen" von E. Murawski, 1940, gegen diesen Grundsatz? Habe dieses Buch vor kurzem über Amazon erworben, dort ist dieses Buch also legal zu erwerben. Im Gegensatz dazu wurde eine Feldpostkarte von 1941 nicht entfernt, die ich in einem Buch gefunden habe. Habe jetzt ein Hakenkreuz entdeckt und von selber das Angebot beendet. Den Ebay-Grundsatz finde ich richtig.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Schön, dass du einsichtig bist
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder