abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot

Hallo,

ich habe mal ne Frage:

 

Wenn ich ein Auktionsangebot gemacht habe und auch schon Gebote da sind kann ich dann noch Sofort kauf machen?

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

Hallo

 

@beckche1214

 

 

definitv NEIN, denn hast mit dem derzeit Höchstbietenden bereits einen verbindlichen Kaufvertrag.

 

Wer immer jetzt sofort kaufen möchte, darf gerne fleissig mitbieten. Teil ihm das mit.

Vorzeitiger Abbruch kann dir eine Menge Ärger einbringen, wenn der Höchstbietende auf Vertragserfüllung pocht.

Antworten (1)

Antworten (1)

 

@beckche1214

 

Hallo - NEIN!

 

Denn mit dem ersten eingegangenen Gebot

hast du bereits einen Käufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder