abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote bewerben

Hallo! Weißt jemand, wie hoch  Prozente für die beworbenen Angebote sind? Die Informationen kann ich nirgendwo finden.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Angebote bewerben

Ganke für die Auskunft!

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Angebote bewerben

Vielen Dank für den Link!

Ich habe manche nützliche Informationen herausgefischt.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Angebote bewerben

Wenn du etwas "herstellst" um es zu verkaufen ist das gewerblicher Handel und das kann Abmahnungen zur Folge haben und teuer werden.

Ein gewerblicher Verkäufer

• verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge eigens zum Verkauf her.

https://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Angebote bewerben

Danke für die Antwort!

Mit Angebote bewerben ist jetzt klar.

Ich sehe aber bei Ebay sehr viele Verkäufer, die eigene Bilder privat verkaufen, ich habe es so verstanden, dass die Gewerbe ist keine Bediengung. Vielleicht denke ich falsch. Ich danke Dir!

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Angebote bewerben

Angebote bewerben

Bei Basisbewerbungen gibst du sie selbst vor, mindestens jedoch 3%. Du kannst auch das was ebay vorschlägt wählen.

Aber ich denke du kannst jetzt noch keine Werbung schalten weil du neuer VK bist und die Voraussetzungen noch nicht erfüllst.

Und solltest du die Bilder selbst gemalt haben, also hergestellt zum Verkauf, dann solltest du dringenst über ein gewerbliches Konto nachdenken.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort