abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote entfernt 3 Tage gesperrt !!!!

Hallo ,

 

ich frage mich allen ernstes warum von mir 2 Angebote gelöscht wurden und behauptet wird das sie hasserfüllt und diskriminierend sind . Wenn es bei über 20 anderen Anbegoten die sogar geschäftlich das gleiche anbieten für über 20 Tage das anbieten dürfen !!!!

 

Bei den Angeboten handelte es sich um je ein Stahlhelm des Luftschutz aus dem 2.WK. Es waren noch nicht einmal das Hakenkreuz aus dem Helm. 

 

Selbst im Text stand nix was gegen die Gesetzlichen Bestimmungen von ebay verstoßen !!!!!

 

Aber so ist das wahrscheinlich wenn man als Privatperson auftritt und kein Geschäfstmann ist der ja wahrscheinlich noch zusätzliche Gebühren an ebay zahlen muss.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@sk2506@  schrieb:

Hallo ,

 

ich frage mich allen ernstes warum von mir 2 Angebote gelöscht wurden und behauptet wird das sie hasserfüllt und diskriminierend sind . Wenn es bei über 20 anderen Anbegoten die sogar geschäftlich das gleiche anbieten für über 20 Tage das anbieten dürfen !!!!

 

Bei den Angeboten handelte es sich um je ein Stahlhelm des Luftschutz aus dem 2.WK. Es waren noch nicht einmal das Hakenkreuz aus dem Helm. 

 

Selbst im Text stand nix was gegen die Gesetzlichen Bestimmungen von ebay verstoßen !!!!!

 

Aber so ist das wahrscheinlich wenn man als Privatperson auftritt und kein Geschäfstmann ist der ja wahrscheinlich noch zusätzliche Gebühren an ebay zahlen muss.

 

 


Hallo,

 

nö, so ist das wenn man gegen ebay Grundsätze verstößt und dieses Angebot gemeldet wird.

 

Dir steht es jederzeit frei deinerseits auch alle noch bestehenden Angebote zu melden.

@sk2506

 


@sk2506@  schrieb:

 

Aber so ist das wahrscheinlich wenn man als Privatperson auftritt und kein Geschäfstmann ist der ja wahrscheinlich noch zusätzliche Gebühren an ebay zahlen muss.

 

 


aha...... und wer soll dir das glauben ?

 

in den letzten Wochen, hattest du über 1300 Artikel online

 

https://www.ebay.de/sch/sk2506/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

 

Ebay stellt zwar die Möglichkeit, an, viele Artikel kostenfrei einzustellen, das ist jedoch kein Garant

bei deinem Einstellvolumen, nachhaltigen Angeboten.... kann es dir dennoch passieren, abgemahnt zu werden

und glaub mir..... keine Ausrede (Privat, wußte nicht, unerfahren, hab kein Geld) hilft dir aus dem Schlamassel !!!!!

denn allein du bist für alles verantwortlich

nicht Ebay

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder