abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote für Urlaub ruhen lassen

Wie kann ich meine Angebote über meine Urlaubszeit ruhen lassen?

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @derfladan 

Urlaub: Abwesenheitseinstellungen für Ihren eBay Shop 

Wenn Sie Ihren eBay Shop aus irgendeinem Grund vorübergehend nicht betreiben können, können Sie Abwesenheitseinstellungen für ihn einrichten. Durch eine Abwesenheitsnotiz können Sie Ihre Käufer über Ihre Abwesenheit informieren und ihnen mitteilen, wann Sie wieder erreichbar sein werden

Außerdem können Sie Ihre Festpreisangebote für die Dauer Ihrer Abwesenheit ausblenden lassen, damit niemand umsonst auf Artikel wartet, die Sie nicht rechtzeitig zusenden können.

So können Sie die Abwesenheitseinstellungen für Ihren eBay Shop festlegen und Ihre Festpreisangebote ausblenden lassen:

1. Gehen Sie in Mein eBay auf dem Tab „Nachrichten“ zu Einstellungen ändern – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet, suchen Sie nach Abwesenheitseinstellungen und wählen Sie Aktivieren.
  2. Erstellen Sie eine Nachricht, Nachricht auf den Shop-Seiten eingeben, die den Nutzern beim Besuch Ihres eBay Shops angezeigt wird.
  3. Zeigen Sie Ihren Käufern an, wann Sie zurück sind. Wählen Sie Rückkehrdatum anzeigen und geben Sie das Datum an, ab dem Ihr eBay Shop wieder geöffnet sein wird.
  4. Um zu vermeiden, dass während Ihrer Abwesenheit Festpreisangebote gekauft werden, wählen Sie Keine Festpreisangebote anzeigen und Käufe blockieren. Ihre Auktionsangebote laufen wie geplant weiter. 

Wenn Sie Ihren eBay Shop nach Ihrer Rückkehr wiedereröffnen möchten, wählen Sie Abwesenheitseinstellungen ändern und dann Deaktivieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder