14-02-2021 17:14
Hallo,
schon wieder ein Problem:
Ich suche bei ebay nach einem WINDOWS 10 Key.
Es werden bei ebay eine Anzahl von Angeboten angezeigt.
Ich sortiere die Angebot nach den Preisen - zuerst die günstigen (ab ca. 3 euro aufwärts).
Ich wähle den günstigsten - klicke diesen an - und bekomme die ebay-Fehlerseite "Wir haben überall gesucht" (und nicht gefunden) angezeigt.
Das passiert bei allen sehr günstigen Key-Angeboten - auch wenn ich nur mit Standort "Deutschland" suche.
Erst ab ca. 5 Euro erscheint keine Fehlerseite, sondern die Seite mit dem Angebot.
Selektiert ebay die unterschiedlichen Preise?
Wenn es sich um unseriöse Angebote handeln würde, dann - davon gehe ich aus - würde ebay die angebote doch löschen?
Wie kann ich die Seiten mit den günstigsten Angeboten aufrufen?
viele günstige ebay-grüße
Wer so etwas hier günstig kaufen will, muss am Ende doch vielleicht teuer bezahlen. Nur Original Software Key sollte man im Fachhandel kaufen und nicht hier den günstigsten suchen. Never!
Geiz ist eben nicht g+e+i+l+!!
@reheloSag mal, du weißt nicht, wo du dich hier befindest? Mitglieder helfen Mitgliedern.
Ich bin niemand von ebay, sondern ein Mensch, der frei und unabhängig seine Meinung äußert.
Und ich würde so etwas niemals hier kaufen. Punkt Ende. Und ein Schnäppchenjäger bin ich noch nie gewesen, das brauche ich nicht.
Du kannst machen, was du für richtig hältst und wenn der Key, den du hier kaufst, irgendwelche Probleme macht, dann weißt du vielleicht was ich überhaupt meine.
Hier ist kein Rechtgeb Forum. Entscheiden mußt du allein.
Hallo!
@rehelo schrieb:Hallo,
schon wieder ein Problem:
Ich suche bei ebay nach einem WINDOWS 10 Key.
Es werden bei ebay eine Anzahl von Angeboten angezeigt.
Ich sortiere die Angebot nach den Preisen - zuerst die günstigen (ab ca. 3 euro aufwärts).
Ich wähle den günstigsten - klicke diesen an - und bekomme die ebay-Fehlerseite "Wir haben überall gesucht" (und nicht gefunden) angezeigt.
Das passiert bei allen sehr günstigen Key-Angeboten - auch wenn ich nur mit Standort "Deutschland" suche.
Erst ab ca. 5 Euro erscheint keine Fehlerseite, sondern die Seite mit dem Angebot.
Selektiert ebay die unterschiedlichen Preise?
Wenn es sich um unseriöse Angebote handeln würde, dann - davon gehe ich aus - würde ebay die angebote doch löschen?
Wie kann ich die Seiten mit den günstigsten Angeboten aufrufen?
viele günstige ebay-grüße
Wer so etwas hier günstig kaufen will, muss am Ende doch vielleicht teuer bezahlen. Nur Original Software Key sollte man im Fachhandel kaufen und nicht hier den günstigsten suchen. Never!
Geiz ist eben nicht g+e+i+l+!!
OH Mann
Du glaubst das du für 3-5 Euro einen echten Key bekommst?
Schon mal geschaut was die normal kosten?
Das sind alles Keys die normal nicht verkauft werden dürfen.
Die Billigangebote wurde schon von Ebay gelöscht, dass dauert
nur bis die nicht mehr angezeigt werden.