abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung beim Ebay plus nicht möglich

Hallo,

 

ich möchte gerne beim Ebay Plus mich anmelden. Wenn ich auf Anmelde-Button klicke, wird es nur diesen Satz gezeigt: "Leider ist dieses Programm derzeit nur für bei eBay.de angemeldete Nutzer verfügbar, deren Rechnungswährung Euro ist."

Nach kleiner Recherche im Google habe festgestellt, dass dieses etwas mit dem Land Zutun haben sollte. Ja, ich habe ursprünglich mein Ebay-Konto in Österreich eröffnet, aber seit viele Jahre lebe ich in Deutschland und dementsprechend in Einstellungen auch alles auf Deutschland umgestellt. Was/wo soll ich noch machen, damit ich beim Ebay plus mich endlich anmelden kann.

Bitte um Tipp/ Hilfe!

 

Vielen Dank!

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@kipianid  schrieb:

Hallo,

 

ich möchte gerne beim Ebay Plus mich anmelden. Wenn ich auf Anmelde-Button klicke, wird es nur diesen Satz gezeigt: "Leider ist dieses Programm derzeit nur für bei eBay.de angemeldete Nutzer verfügbar, deren Rechnungswährung Euro ist."

Nach kleiner Recherche im Google habe festgestellt, dass dieses etwas mit dem Land Zutun haben sollte. Ja, ich habe ursprünglich mein Ebay-Konto in Österreich eröffnet, aber seit viele Jahre lebe ich in Deutschland und dementsprechend in Einstellungen auch alles auf Deutschland umgestellt. Was/wo soll ich noch machen, damit ich beim Ebay plus mich endlich anmelden kann.

Bitte um Tipp/ Hilfe!

 

Vielen Dank!

 

 


Wende Dich an den Kundendienst und bitte darum, Dein Registrierungsland auf Deutschland zu ändern. Das kannst Du nicht allein machen.


https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

 

Und dann lies die Bedingungen von ebayPlus genau, bevor Du Dich da anmeldest und 19,90 € pro Jahr zahlst. Bei den kostenlosen Rücksendungen gibt es nämlich durchaus Ausnahmen, die nicht erfasst sind (z.B. Sperrgut) und auch mit ebayPlus kann man nicht endlos Pakete zurückschicken. Ebay behält sich nämlich vor, die Rücksendungen nicht mehr zu bezahlen, wenn es denen zu viel wird...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder