abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ansicht "Verkaufen Übersicht"

Guten Abend,

zunächst: bin Neuling in diesem Forum und bitte um Nachsicht, falls diese Frage einfach zu lösen ist. Ich bekommen es aber nicht hin.

Wenn ich bei Mein eBay die Verkaufen-Übersicht aufrufe, erhalte ich eine Übersicht von Nachrichten, die einfach nicht wegzubekommen sind. Wenn es eine Frage war, habe ich diese beantwortet, in anderen Fällen war es eine einfache Information, bei der eine Antwort nicht nötig war.

Ein Bild habe ich beigefügt.

Meine Frage: wie kann ich diese 4 Nachrichten aus der Übersicht entfernen? Ich habe sie bereits in meinem Nachrichten-Posteingang gelöscht, sie bleiben aber hartnäckig in der Übersicht stehen und ich muss erst ganz nach unten scrollen, um das zu sehen, wonach ich suche.

Nun bin ich gespannt, wie ich erfahre, ob es eine Reaktion auf die Anfrage gibt.

Danke schon mal für eine Antwort und Lösung.

Guismo1945

Gesamtes Thema betrachten

@guismo1945  schrieb:

Guten Abend,

zunächst: bin Neuling in diesem Forum und bitte um Nachsicht, falls diese Frage einfach zu lösen ist. Ich bekommen es aber nicht hin.

Wenn ich bei Mein eBay die Verkaufen-Übersicht aufrufe, erhalte ich eine Übersicht von Nachrichten, die einfach nicht wegzubekommen sind. Wenn es eine Frage war, habe ich diese beantwortet, in anderen Fällen war es eine einfache Information, bei der eine Antwort nicht nötig war.

Ein Bild habe ich beigefügt.

Meine Frage: wie kann ich diese 4 Nachrichten aus der Übersicht entfernen? Ich habe sie bereits in meinem Nachrichten-Posteingang gelöscht, sie bleiben aber hartnäckig in der Übersicht stehen und ich muss erst ganz nach unten scrollen, um das zu sehen, wonach ich suche.

Nun bin ich gespannt, wie ich erfahre, ob es eine Reaktion auf die Anfrage gibt.

Danke schon mal für eine Antwort und Lösung.

Guismo1945

Moin, Moin