27-03-2021 10:25
Ich habe folgendes Problem: In der Rubrik der verkauften Artikel wird natürlich auch der Verkaufspreis angegeben. Habe ich jedoch die Option "Preisvorschlag senden" bei meinen Artikeln aktiviert und jemand bieten mehr als der angezeigte Mindestpreis, verkaufe ich den Artikel zwar zum "höheren" Preis, in der Rubrik der verkauften Artikel eerscheint jedoch als Verkaufspreis das Mindestgebot.
Wo ersehe ich nun nach einigen Tagen noch, zu welchem Preis ich den Artikel tatsächlich verkaufte?
Ich habe nun festgestellt, dass mir der tatsächlich erzielte Preis angezeigt wird, wenn ich den verkauften Artikel aufrufe und dann auf "Gebote" klicke. Dann erscheint sowohl der Mindestpreis, als auch der erzeilte Preis über "Preisvorschlag".
Danke bootyooty für die Antwort. Aber das ist ja gerade mein Problem, nämlich dass in der Gesamtübersicht auch mir als Verkäufer nicht der erzielte Preis angegeben wird. Jedenfalls nicht in der Rubrik der verkauften Artikel......
@Anonymous schrieb:Ich habe folgendes Problem: In der Rubrik der verkauften Artikel wird natürlich auch der Verkaufspreis angegeben. Habe ich jedoch die Option "Preisvorschlag senden" bei meinen Artikeln aktiviert und jemand bieten mehr als der angezeigte Mindestpreis, verkaufe ich den Artikel zwar zum "höheren" Preis, in der Rubrik der verkauften Artikel eerscheint jedoch als Verkaufspreis das Mindestgebot.
Wo ersehe ich nun nach einigen Tagen noch, zu welchem Preis ich den Artikel tatsächlich verkaufte?
Ich nehme das hier mal als Beispiel von dir @Anonymous
https://www.ebay.de/bfl/viewbids/313417900050?item=313417900050&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Den Preis siehst nur du und der Käufer wenn ihr euch auf einen PV geeinigt habt, das siehst du dann, wenn du die Gebotsübersicht zum Artikel aufrufst.
Für uns alle anderen hier sieht das so aus, als wenn der Artikel für 39 Euro verkauft wurde.

Warum ebay dies so vor allen anderen verschleiert ist mir auch nicht ganz klar.