24-11-2020 14:43
Hallo ebay,
ist jemand bei Ihnen in der Lage, den schon länger und auch von anderen Kunden bemängelten Fehler in der Kaufroutine zu beheben?
Es lässt sich ein per Banküberweisung gekaufter Artikel NICHT "als bezahlt markieren"!
Folglich lässt sich dieser Artukel nach Erhalt und Bewertung der Ware auch nicht aus der Kaufliste ausblenden
und bleibt mit Aufforderungen zum Bezahlen da stehen.
Ich habe schon an die im Impressum hinterlegte ebay-Mailadresse geschrieben und das Problem auch telefonisch bekannt gegeben, aber es scheint da niemand fähig oder willens zu sein, sich darum zu kümmern.
Es kann doch nicht wirklich der Wille von ebay zu sein, dass man die verkäufer mit Aufforderungen nervt, ihrerseits den gekauften Artikel mit "Zahlung erhalten" zu markieren, in der Hoffnung, dass dann das System funktioniert.
Echt angenervt
voncb
Du hast unser Wissen bestätigt,
@voncb eine andere Lösung ist nicht in Sicht!