22-09-2020 10:53
Hallo, ich habe einen Artikel bestellt und bezahlt. Dies habe ich auch als bezahlt dann markiert. Es erscheint jedoch nicht und ich kann es auch nicht mehr als bezahlt markieren. Jemand eine Idee? Danke
@helmut7336 schrieb:Hallo, ich habe einen Artikel bestellt und bezahlt. Dies habe ich auch als bezahlt dann markiert. Es erscheint jedoch nicht und ich kann es auch nicht mehr als bezahlt markieren. Jemand eine Idee? Danke
Hallo @helmut7336
welche Zahlart hast du ausgewählt? Ist der Artikel schon geliefert worden?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Ja, würde ich tun @helmut7336
Ich hatte das übrigens auch schon ein- oder zweimal. Bei älteren Artikeln die längst schon bei mir waren und auch bewertet wurde, fehlte auf einmal die manuelle Markierung die ich dann zum zweiten Mal getätigt hatte. Aber warum du das jetzt nicht tun kannst, weiss ich leider auch nicht.
Magst du mal die Artikelnummer deines Kaufs nennen?