Artikel an DEPOTBG schicken
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-10-2020 08:59
Hallo, ich soll einen Artikel im Wert von 150€ der bereite über Paypal gezahlt wurde an DEPOTBG ID.......
Nimrodstrasse 25
90441 Nürnberg
Deutschland schicken. Ist das riskant? Kann der Käufer sich das Geld wieder zurück holen wenn er behauptet den Artikel nicht erhalten zu haben, oder ist die oben genannte Adresse für mich die ausschlaggebende?
Danke für eure Hilfe
Nimrodstrasse 25
90441 Nürnberg
Deutschland schicken. Ist das riskant? Kann der Käufer sich das Geld wieder zurück holen wenn er behauptet den Artikel nicht erhalten zu haben, oder ist die oben genannte Adresse für mich die ausschlaggebende?
Danke für eure Hilfe
Kommentare (1)
Kommentare (1)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-10-2020
09:45
Hallo @mcs203
dein Käufer kommt aus einem anderen Land als Deutschland?
Lies mal bitte hier nach
https://community.ebay.de/t5/Archiv-Versand-und-Zahlung/Lieferung-an-DEPOTBG-ID-xxxxx/qaq-p/3347824
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo und danke schön, das habe ich mir gestern auch schon durchgelesen. Die Frage ist, wenn mein Artikel in diesem Depot ankommt, ist dann meine Lieferung getätigt oder habe ich noch Verantwortung bis der Artikel bei dem Käufer Zuhause ankommt. Theoretisch kann der Käufer doch nur Anspruch an den Betreiber des DEPOTBG erheben wenn der Artikel zwischen Depot undseinem Zuhause verschwindet......oder sehe ich das falsch?
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-10-2020
09:08
mcs203 schrieb:
Hallo, ich soll einen Artikel im Wert von 150€ der bereite über Paypal gezahlt wurde an DEPOTBG ID.......
Nimrodstrasse 25
90441 Nürnberg
Danke für eure Hilfe
da fehlt dann aber noch ein Name oder eine Kundennummer des Empfänges
der Zahlungsempfang via PayPal ist immer riskant - bekommst Du die Adresse so bei eBay / PayPal angezeigt ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
0
Hilfreich