abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlen

Ich habe einen Artikel gekauft, der aber nur per Überweisung bezahlbar war. Habe Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und gefragt ob er Paypal hat. Habe dann die Email Adresse bekommen und den Artikel per Paypal bezahlt. Dem Verkäufer habe ich das geschrieben das ich über PayPal gezahlt habe und er soll den Artikel als bezahlt markieren. Wie verhält das sich jetzt bei ebay mit der Abwicklung da die Methode nicht angegeben war ich aber trotzdem bezahlt habe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@djnight1987  schrieb:
Ich habe einen Artikel gekauft, der aber nur per Überweisung bezahlbar war. Habe Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und gefragt ob er Paypal hat. Habe dann die Email Adresse bekommen und den Artikel per Paypal bezahlt. Dem Verkäufer habe ich das geschrieben das ich über PayPal gezahlt habe und er soll den Artikel als bezahlt markieren. Wie verhält das sich jetzt bei ebay mit der Abwicklung da die Methode nicht angegeben war ich aber trotzdem bezahlt habe.

Was soll denn ebay da abwickeln? Du kannst nicht als bezahlt markieren.... oder hast du's mal versucht?

Wenn der VK das nicht anbietet, dann nimm doch bitte auch Abstand von solchen Fragen, ich zumindest reagiere als Vk äusserst sauer wenn ein Käufer anfängt, nachzufragen ob dies oder das nicht möglich wäre. VOR einem Kauf sind Fragen und Änderungen natürlich erlaubt, aber im nachhinein Zahlungsmethoden ändern wollen, rechtfertigt auch eine Meldung wegen unangemessenem Käuferverhalten.

Wie also soll dein VK jetzt den Artikel als bezahlt markieren, wenn er nur Überweisung angeboten hat?

Soll er tatsächlich bei sich den Artikel als bezahlt markieren, obwohl du eben nicht mit Überweisung gezahlt hast?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder