Community-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: ‎15-08-2015
Akzeptierte Lösung
Artikel bezahlt, versendet, Paket kam wieder zurück

Hallo,

ich habe einen Artikel verkauft, er wurde bezahlt, ich habe ihn versendet und er kam wieder zurück mit dem Vermerk, Paket nicht abgeholt.

 

Wie soll hier weiter verfahren werden? Die Adresse ist korrekt, ist die Empfängeradresse in der E-Mail wo drin steht dass der Artikel bezahlt wird.


Vielen Dank und Grüße

 

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 80.661
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf loooser1001

@loooser1001 schrieb:

Hallo,

ich habe einen Artikel verkauft, er wurde bezahlt, ich habe ihn versendet und er kam wieder zurück mit dem Vermerk, Paket nicht abgeholt.

 

Wie soll hier weiter verfahren werden? Die Adresse ist korrekt, ist die Empfängeradresse in der E-Mail wo drin steht dass der Artikel bezahlt wird.


Vielen Dank und Grüße

 


Hallo

 

@loooser1001

 

die Lieferanschrift erfährst du mit der Mail, die dir von ebay gesendet wird, nachdem der Käufer die Kaufabwicklung durchlaufen hat.

Ja, das ist genau die Mail.

 

Nach dem Kauf erfährst du lediglich die Kontakt-Meldeadresse.

 

es wird aber immer an die Lieferadresse versendet. Bei PP-Zahlung an die bei PP hinterlegte Adresse.

 

Evtl. hat der Käufer aber keine Benachrichtigung erhalten, dass eine Sendung für ihn zur Abholung bereit liegt.

Andere Antworten: 0