05-03-2021 13:53
Hallo,
Ein Verkäufer hat einen Artikel ( Artikelnr. 224368875245 ) nun einfach vorzeitig beendet und bei meinem Gebot einen falschen Grund angegeben, damit er mir den Artikel nicht aushändigen muss (vermutung). Artikel wurde wegen "eines Fehlers" entfernt und mein Gebot mit der Begründung "Ich kann die Identität des Käufers nicht überprüfen" gestrichen.... Ist das so rechtens oder nicht? Ich fühle mich da grad ein bisschen vera****t...
Tagchen @drake404
Mit so einer "Sammlungsauflösung" zieht man sich schon mal Post oder Mail von jemandem zu, der einen darauf aufmerksam macht, dass eine Abmahnung droht.
Dann wird natürlich beendet und gerne auf privat gestellt. Als würde das irgendwas für die Vergangenheit ändern.
222 verkaufte Artikel seit Mitte Dezember, davon über 200 neu...
Hallo @drake404
der Verkäufer hat heute reihenweise Angebote abgebrochen und Gebote gestrichen, nicht nur bei deinem Angebot.
Man könnte fast meinen, dass das Verkäuferkonto gehackt wurde, das Profil ist jetzt auch auf privat gestellt worden, was meinst du, @perfect-sally ?
Wenn ich das schon sehe... der hat auch im Januar satt verkauft, alles rein privat versteht sich
😠
Nein, ist eigentlich nicht rechtens. Wenn du vor dem Abbruch Höchstbietender warst, kannst du gerne versuchen den Artikel einzuklagen. Sonst kannst du nichts machen.