abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel eingestellt ohne mein Wissen

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Es wurde über mein Konto ein Artikel eingestellt, den ich so zwar schon mal angeboten habe, das ist aber knapp 2 Jahre her.

Nun wurde irgendwie dieser Artikel wieder eingestellt und auch verkauft. Da ich leider nicht sehr aktiv bin bei Ebay und auch viele Spam Mails erhalte, habe ich das so nicht zur Kentniss genommen und bin heute erst darauf gestoßen nachdem ein Fall geschlossen wurde zu dem Thema. Kann es sein das mein Account gehackt wurde ?

Danke im vorraus für eure Antowrten 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@geldmixer  schrieb:

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Es wurde über mein Konto ein Artikel eingestellt, den ich so zwar schon mal angeboten habe, das ist aber knapp 2 Jahre her.

Nun wurde irgendwie dieser Artikel wieder eingestellt und auch verkauft. Da ich leider nicht sehr aktiv bin bei Ebay und auch viele Spam Mails erhalte, habe ich das so nicht zur Kentniss genommen und bin heute erst darauf gestoßen nachdem ein Fall geschlossen wurde zu dem Thema. Kann es sein das mein Account gehackt wurde ?

Danke im vorraus für eure Antowrten 

Dein Artikel wurde nicht jetzt wieder eingestellt, der war seit Märu 2018 durchgängig online. Festpreisangebote enden nämlich nicht mehr von allein. Die laufen so lange bis sich ein Käufer findet oder bis man als Verkäufer das Angebot selbst beendet.

Dein Account wurde nicht gehackt. Du hast einfach nicht gemerkt, dass Dein Artikel die ganze Zeit über zum Verkauf online stand. Nun darfst du den Artikel verschicken, wenn der Käufer bezahlt. Der Verkauf ist ja inzwischen auch schon zwei Wochen her. Dein Käufer hat Anspruch auf den Artikel.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @geldmixer 

Ein Hacker würde doch keinen Artikel einstellen den du schon mal angeboten hast.

Was hätte der davon?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder