15-09-2025 14:57
Nachdem ich mehrfach versucht habe, einen Artikel einzustellen, was mir abner bisher nicht gelang, wende ich mich vertrauensvoll an Sie.
Und zwar versuche ich eine Feinsilberunze vom Typ: Arche Noah 500 DRAM von 2024 einzustellen. Die betr. Münze ist eine, in Deutschland allgemein zugängliche und auch über Banken erwerbbare Feinsilbermünze. Anders aber, als weitere Angebote, die ich mühelos einstellen konnte, lässt sich dieses spezielle Münze nicht einstellen, und bei Klick auf "Artikel kostenlos einstellen" komme ich in der Schleife immer wieder auf die heliche Seite, ohne das der Artikel am Ende eingestellt wird. Ein Hinweis auf einen Fehler im Angebot erhalte ich aber auch nicht. Kennt einer von Ihnen dieses Phänomen, oder kann mir einen Tipp geben, woran so etwas liegen kann? LG BOISVOYAGE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15-09-2025 15:28
Möglicherweise hat da ebay das US-Embargo im Blick, weiß man nie.
15-09-2025 15:19
Hallo nina@ebay,
ja, die Cashes hatzte ich gelöscht und auch einen anderen Broser versucht.
Ich gehe davon aus, das @perfect-sally den richtigen Hinweis gegeben hat.
Aber in der Tat erhielt ich keine Fehlermeldung.
LG BOISVOYAGE
15-09-2025 15:16
Vielen Dank @perfect-sally!
Tatsächlich handelt es sich dabei um eine armenische Münze, und ich hatte mir zum Schluss sowas beinahe gedacht.
Erstaunlicherweise kann man die bis zum heutigen Tage aber über die Banken und Sparkassen in Deutschland erwerben.
Demzufolge gehe ich davon aus, dass hierauf ein US-Embargo vorrangig bei der Beurteilung des Angebotes greift, oder irre ich da wieder ?
LG BOISVOYAGE
15-09-2025 15:09
@boisvoyage Hey. 🙂 Das du keine Fehlermeldung beim Einstellen erhältst, ist merkwürdig. Sollte es ein Problem mit dem Artikel geben, wird immer eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt.
Hast du es mal mit einem anderen Browser und Cookies & Cache löschen versucht?
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
15-09-2025 15:01