abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel lässt sich partout nicht einstellen !

Nachdem ich mehrfach versucht habe, einen Artikel einzustellen, was mir abner bisher nicht gelang, wende ich mich vertrauensvoll an Sie. 

Und zwar versuche ich eine Feinsilberunze vom Typ: Arche Noah 500 DRAM von 2024 einzustellen. Die betr. Münze ist eine, in Deutschland allgemein zugängliche  und auch über Banken erwerbbare Feinsilbermünze.  Anders aber, als weitere Angebote, die ich mühelos einstellen konnte, lässt sich dieses spezielle Münze nicht einstellen, und bei Klick auf "Artikel kostenlos einstellen" komme ich in der Schleife immer wieder auf die heliche Seite, ohne das der Artikel am Ende eingestellt wird.  Ein Hinweis auf einen Fehler im Angebot erhalte ich aber auch nicht. Kennt einer von Ihnen dieses Phänomen, oder kann mir einen Tipp geben, woran so etwas liegen kann?    LG BOISVOYAGE

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Möglicherweise hat da ebay das US-Embargo im Blick, weiß man nie.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hallo nina@ebay,

ja, die Cashes hatzte ich gelöscht und auch einen anderen Broser versucht.

Ich gehe davon aus, das @perfect-sally den richtigen Hinweis gegeben hat.

Aber in der Tat erhielt ich keine Fehlermeldung.

LG BOISVOYAGE

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Vielen Dank @perfect-sally!

Tatsächlich handelt es sich dabei um eine armenische Münze, und ich hatte mir  zum Schluss sowas beinahe gedacht.

Erstaunlicherweise kann man die bis zum heutigen Tage aber über die Banken und Sparkassen in Deutschland erwerben.

Demzufolge gehe ich davon aus, dass hierauf ein US-Embargo vorrangig bei der Beurteilung des Angebotes greift, oder irre ich da wieder ?

LG BOISVOYAGE

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@boisvoyage Hey. 🙂 Das du keine Fehlermeldung beim Einstellen erhältst, ist merkwürdig. Sollte es ein Problem mit dem Artikel geben, wird immer eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt.

Hast du es mal mit einem anderen Browser und Cookies & Cache löschen versucht?

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Kann es sein, dass da eine Art Embargo oder irgendeine Art Verbot drauf ist? Wenn ich solche Münzen suche lese ich Armenien....

nina@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort