abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel mit Post versendet ohne Sendungsnummer

Hab Artikel mit Post versendet, Kunde hat ihn erhalten. Kann nirgenswo klicken das er die Ware hat. Ebay behält mein Geld ein. Ich kann auch nirgenswo klicken das er die Ware hat. Wie bekommt man das Geld ausbezahlt? 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Du verschickst einen Artikel für 30 € ohne Sendungsverfolgung? Sehr fahrlässig von dir! Da hast du noch Glück, dass der Käufer keinen nicht erhaltenen Artikel meldet sondern dir bestätigt den Artikel erhalten zu haben!

Es gibt ansonsten bei ebay keine Funktion womit der Erhalt bestätigt werden kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Moin @wunderbunter 

der Zeitpunkt der Auszahlung hängt nicht nur von der (bei Dir nicht vorhandenen) Sendungsverfolgung und Zustellbestätigung ab, sondern auch von Deiner Historie als Verkäufer ab.

Bei "neuen" Verkäufern mit gerade mal einer positiven Bewertung in den vergangenen 12 Monaten kann es nunmal etwas länger dauern. Bis zu 30 Tage. Das nennt Ebay Risikobewertung, denn der Käufer hat ja innerhalb dieser Zeitspanne noch Käuferschutz und könnte einen Fall eröffnen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort