20-10-2025 17:04
Hallo,
ich habe irrtümlich einen Artikel mit dem verkehrten Versandetikett zur Post gebracht.
Das Etikett war da schon als verschickt angezeigt.
Der Artikel wurde von der Post angenommen u. ist nun wahrscheinlich auf dem Weg zum Käufer.
Frage mich nur wie des jetzt weitergeht.
Villeicht hatte jemand schon einmal einen ähnlichen Fall
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20-10-2025 18:24
Hallo @fritom75
Bitte wende dich mit der Sendungsnummer an DHL um weitere Infos für diese Herausforderung zu bekommen.
Ich weiß leider nicht, wie mit deinem Paket umgegangen wird.
Danke für die Markierung @voli-maus
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
20-10-2025 18:22
Ich sollte Samantha also anschreiben?
20-10-2025 17:52
Hm, nicht so uneinfach, @fritom75 ,
die liebe samantha@ebay schaut sich das sicher gerne an.
20-10-2025 17:49
@fritom75 schrieb:Hallo,
ich habe irrtümlich einen Artikel mit dem verkehrten Versandetikett zur Post gebracht.
Das Etikett war da schon als verschickt angezeigt.
Der Artikel wurde von der Post angenommen u. ist nun wahrscheinlich auf dem Weg zum Käufer.
Frage mich nur wie des jetzt weitergeht.
Villeicht hatte jemand schon einmal einen ähnlichen Fall
Hallo @fritom75 ,
die Sendungsnummer ist bei ebay hinterlegt ?
Wenn ja, dann wird das so angezeigt.
20-10-2025 17:22
Ist ein wenig verworren, denn von zwei Etiketten habe ich eines storniert, das aber dann irrtümlich aufgeklebt Der Artikel ist nun mit einem stornierten Etikett unterwegs. Die Sendungsverfolgung gibt nichts her
20-10-2025 17:11
Paar Infos mehr wären hilfreich.
Ist doch gut wenn der Artikel unterwegs ist oder hast du einen falschen Artikel an den Käufer geschickt?
Und sobald du das Etikett bei ebay erstellst wird auch als verschickt angezeigt.