abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nach China zurücksenden

Hallo,
ichabe einen Artikel , also eine Rückwand für einen Garmin Edge 1000 in China gekauft, der nicht funktioniert, weil der Akku nicht geladen wird. Bezahlt mit Paypal, habe also Käuferschutz.

Nun möchte ich den Artikel zurücksenden, damit ich mein Geld zurück bekomme. Erweist sich jedoch als schwierig, da eine kleine Lithium-Ionen Batterie eingebaut ist und Zollformulare auszufüllen sind. Weiterhin würde der Versand allein ca. 9 € kosten.

Hat hier jemand Erfahrungen?

MfG

Winkeleisen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@winkeleisen  schrieb:

Hallo,
ichabe einen Artikel , also eine Rückwand für einen Garmin Edge 1000 in China gekauft, der nicht funktioniert, weil der Akku nicht geladen wird. Bezahlt mit Paypal, habe also Käuferschutz.

Nun möchte ich den Artikel zurücksenden, damit ich mein Geld zurück bekomme. Erweist sich jedoch als schwierig, da eine kleine Lithium-Ionen Batterie eingebaut ist und Zollformulare auszufüllen sind. Weiterhin würde der Versand allein ca. 9 € kosten.

Hat hier jemand Erfahrungen?

MfG

Winkeleisen

Mit 9,00 € kommst du nicht für den Versand aus

Du kannst nur mit 

https://www.google.com/search?client=safari&channel=iphone_bm&source=hp&ei=ypYzX86SD4jjsAe454nYBw&q=...

oder

UPS 

https://www.google.com/search?client=safari&channel=iphone_bm&source=hp&ei=fJczX6iMMsidkwXGuaiQAw&q=...

versenden @winkeleisen 

und bekommst den Rückversand nicht erstattet !

Kauf demnächst in Deutschland da hast du auch eine Gewährleistung!

@winkeleisen 

Ich glaube kaum, dass ein paypalkonformer Versand nach China nur 9,00 EUR kostet. Du bist gehalten Fedex o.ä. zu nutzen, die Kosten dafür liegen annähernd im dreistelligen Bereich. Und Du musst nicht erwarten, dass Dein Verkäuder die Rücksendekosten übernimmt.

Ergo: Wertstofftonne und (hoffentlich in D) neu kaufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder