05-06-2021 11:26
Hallo,
Ich habe einen Artikel als Gast gekauft und einen Tag später dann über diese Bestellung mein Konto erstellt.
Jetzt ist die Bestellung, die ich als Gast gemacht habe, nicht mehr auffindbar.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen wie ih´ch den artikel finden kann?
@jes-670750 schrieb:Hallo,
Ich habe einen Artikel als Gast gekauft und einen Tag später dann über diese Bestellung mein Konto erstellt.
Jetzt ist die Bestellung, die ich als Gast gemacht habe, nicht mehr auffindbar.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen wie ih´ch den artikel finden kann?
Moin, @jes-670750 du hast also am 20.5. gekauft und über die Mail dann aus der Gastbestellung dieses ebay Konto einen Tag später registrieren lassen, ist das richtig so?
Erstellen eines eBay-Kontos
Sie können sich auch als eBay-Mitglied anmelden, nachdem Sie einen Artikel als Gast gekauft haben. Ihre Gastkäufe werden weiterhin separat verwaltet. All Ihre zukünftigen Käufe finden Sie aber in Mein eBay.
Um ein Konto zu erstellen, wählen Sie Einzelheiten zum Kauf aufrufen in der Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast und dann Neu anmelden oben auf der Seite.
Nachdem Sie ein eBay-Konto erstellt haben, können Sie alle Vorteile eines Mitglieds in Anspruch nehmen:
Wann ist dir denn aufgefallen, dass der Artikel nicht oder nicht mehr unter Käufe bei dir gelistet wurde?
Möglicherweise wurde der Artikel gelöscht, das wäre eine Erklärung,
Hallo!
@jes-670750 Schau mal bitte hier. Den Artikel bekommst du als Gastbestellung nicht in dein Konto, aber du kannst Einzelheiten anfordern.
Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast
Beim Kauf eines Artikels als Gast senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail für Gastkäufer mit der Betreffzeile „Kauf bestätigt“. Sie benötigen diese E-Mail, um die Einzelheiten zum Kauf anzusehen, den Verkäufer zu kontaktieren, den Kauf nachzuverfolgen oder eine Rückgabe einzuleiten, falls Sie den Artikel zurückschicken müssen.
Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast nicht in Ihrem Posteingang finden, wählen Sie den Button unten. Wir senden Ihnen daraufhin einen Link zu Ihren Einzelheiten zum Kauf.
Einzelheiten zum Kauf als Gast suchen
https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/kaufen-als-gast?id=4035