Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎13-06-2018
Artikel nicht erhalten, Verkäufer reagiert nicht
Hallo zusammen, ich habe einen Artikel gekauft, per Überweisung bezahlt, aber nie erhalten... Mehrfach den Verkäufer versucht anzuschreiben, kein Erfolg. Fall eröffnet, dieser wurde durch ebay geschlossen, obwohl nicht erfolgreich gelöst. Verkäufer ist angeblich nicht mehr bei ebay gelistet... was kann ich nun tun?? Ebay hat keine Hotline oder Email-Adresse. Ein neuer Fall lässt sich systemseitig nicht öffnen... Bin ratlos 😨
Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 28.133
Registriert: ‎14-08-2013
Beantwortet
als Antwort auf blaumascara

@blaumascara  schrieb:
Hallo zusammen, ich habe einen Artikel gekauft, per Überweisung bezahlt, aber nie erhalten... Mehrfach den Verkäufer versucht anzuschreiben, kein Erfolg. Fall eröffnet, dieser wurde durch ebay geschlossen, obwohl nicht erfolgreich gelöst. Verkäufer ist angeblich nicht mehr bei ebay gelistet... was kann ich nun tun?? Ebay hat keine Hotline oder Email-Adresse. Ein neuer Fall lässt sich systemseitig nicht öffnen... Bin ratlos 😨

da du keine Artikelnummer geschrieben hast

kann ich nur raten

 

wenn der Verkäufer gelöscht wurde

kann es sein das du auf ein Fake Angebot reingefallen bist

dann hilft nur eine Anzeige gegen den Kontoinhaber bei der Polizei

 

Bitte lesen und entsprechend handeln bei Überweisung:
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm
http://iceolli.de/mahn/
https://www.online-mahnantrag.de/


***************************************************************Dies ist mein Foren-Account!

Der Foren-Account dient lediglich zum Schreiben in den Foren.
Mit diesem Account wird nur gekauft!
GANZ WICHTIG. Bitte keine privaten Mails!
***********************************************************************************************************************